Schluppie.de - die gesunden Lauflernschuhe
Ihr Merkzettel ist leer.

LATZIE®

Ich bin LATZIE®, Dein erstes und einziges Esslätzchen - made in Germany.

Manche Leute nennen mich auch Schlabberlätzchen, aber das diskriminiert Dich und mich.

Mein Material: Feines, superweiches, besonders strapazierfähiges Rinderleder. 

Meine Eigenschaften: Ich bin durch meine glatte Lederoberfläche auf beiden Seiten wischfest und damit beidseitig tragbar. Wenn Dir mal etwas danebengeht, haften dünnflüssige Nahrungsmittel und selbst Getränketröpfchen gut an meiner feingenarbten Oberfläche und lassen sich leicht wieder abwischen. Ich habe einen neuartigen Magnetverschluss, in dem sich Deine Haare nicht wie beim Bindeverschluss oder Klettverschluss verfangen können. Ich bin superpflegeleicht und einfach nicht kaputt zu kriegen. Wenn Du mich eines Tages nicht mehr brauchst, kannst Du mich weiterverschenken - denn ich sehe dann immer noch wie neu aus. Toll nicht?

Wenn Du mehr über meine superpraktischen Eigenschaften wissen möchtest, klickst Du ganz einfach hier.

Hinweis:

Leder ist ein Naturprodukt. Kleine Naturmerkmale sind keine Mängel. Bei farbigem Leder sind Abfärbungen nicht auszuschließen.

 Zurück


Newsletter-Anmeldung: