Kundenrezensionen:Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Autor: Claudia K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Teddy Ecoleder beige

Rezension:

Die Schühchen sind sehr süß. Wir haben sie zusammen mit einem passenden Halstuch verschenkt und das hat große Freude bereitet!Inzwischen bekommen alle Babys unserer Kolleg:innen Schühchen von Schluppie!...

Autor: Heike R.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Krabbelpuschen Sporty blau

Rezension:

Das war bereits das dritte Paar personalisierte Krabbelpuschen, was ich gekauft habe und ich bin begeistert. Bei den jungen Eltern kommen die Schuhe sehr gut an. Der Versand läuft schnell und reibungslos. Ich verschenke sie sehr gerne und ich finde, ...

Autor: C. Bieber
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Krabbelpuschen Seeräuber

Rezension:

So schön !...

Autor: Christine O.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Krabbelschuhe Löwe

Rezension:

Die Schuhe sind der Waaahnsinn!!!! Absolut super!!!! Weich, schaut süß aus und sind strapazierfähig. Ich bin begeistert und froh sie zu haben!!!...

Autor: Ulrike
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Babyschuhe Glitzermaus

Rezension:

Das waren schon die zweiten, nächstgrößeren Doppel-Paar-Schühchen, ein besticktes Paar für die Kita und ein unbesticktes für daheim. Und, wie nicht anders erwartet, sind Qualität und Passform perfekt. Es wäre übrigens sehr praktisch, wenn es auch Ges...

Autor: Alexander Spexard
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Babyschuhe Glitzermaus

Rezension:

Alles Super immer wieder....

Autor: Wehner Antje
Bewertung: 3 von 5 Sternen!

Lauflernschuhe Blütentraum

Rezension:

Leider war der Name nicht so schön geschrieben, da der Buchstabe K auf dem ersten Blick wie ein H aussah....

Autor: Nura
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Babyschuhe Kleine Prinzessin

Rezension:

Wir haben die Krabbelschuhe nun schon oft bei Schluppie bestellt und sind jedes Mal wieder von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Es waren sicher nicht unsere letzten!...

Autor: Yvonne
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Krabbelpuschen Sporty blau

Rezension:

Die Sportys sind wirklich sportlich, aus sehr schönen Material, sehr gut verarbeitet. Sie kommen nun bald in der Kita zum Einsatz und müssen dann zeigen, was sie aushalten. ;-)...

Autor: Jan
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Babyschuhe Glitzermaus

Rezension:

Für unsere Kinder hatten wir selber einige Schluppies und haben sie schon zum wiederholten Male an andere Eltern verschenkt. Sie haben eine tolle Qualität, sehen toll aus und sind auch bei den Beschenkten jedes Mal super angekommen....

Autor: Heike R.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Lauflernschuhe Blütentraum

Rezension:

Super schöne Schühchen. Schnelle unkomplizierte Lieferung....

Autor: Ulrike
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Babyschuhe Glitzermaus

Rezension:

Sehr süße und qualitativ hochwertige Puschen. Das Leder ist ganz weich und der Gummi nicht zu fest. Habe zum Testen ein Paar Glitzermaus-Schluppies ohne Stickerei bestellt und nachdem ich damit sehr zufrieden war, gleich nochmal die gleichen aber mit...

Autor: Steffi
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Babymütze mit Namen

Rezension:

Gute Beratung, schnelle Abwiecklung...

Autor: Elke
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Wolliewarm Lammwolle Sohlen

Rezension:

Ganz tolle weiche Sohle. Die Füße sind schön warm.Immer wieder gerne....

Autor: Elke
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Babyschuhe Glitzermaus

Rezension:

Super tolle Babyschuhe, das Leder ist sehr weich.Tolle Verarbeitung. Immer gerne wieder....