Schluppie.de - die gesunden Lauflernschuhe
Liebe Kunden, vom 22.9 – 03.10.17 haben wir Betriebsferien. In dieser Zeit bleibt unser Onlineshop geschlossen. Danach sind wir gerne wieder für Sie da und werden die eingegangenen Bestellungen zügig bearbeiten.versprochen.

Krabbelschuhe mit Namen

Ob Lederpuschen für Mädchen oder Jungen, jeder Schuh ist ein Unikat - wir Krabbelschuhe aus hochwertigem, weichem Leder,mit Namen, sind einfach nur süüüüß und bequem - eine rutschfeste Sohle ist selbstverständlich.
 

Lederpuschen für die Kleinen

 

Lederpuschen mit Namen - personalisierte und bestickte Krabbelschuhe, ein besonderes, individuelles Geschenk für die Kleinen

Du wählst einfach ein Modell aus und personalisierst uns Krabbelpuschen mit dem Namen Deiner Wahl. Es können Vornamen, Spitznamen oder auch das Geburtsdatum gestickt werden. Als schönes kreatives Geschenk sind wir Krabbelschuhe immer eine gute Idee. Persönlicher kann man ein Geschenk nicht gestalten.

Bestickte Krabbelschuhe mit Namen, individuell für Dich angefertigt. Du kannst die Krabbelpuschen auf dem Deckel oder der Hacke besticken lassen. Such dir einfach ein Modell aus unserem großen Sortiment aus.

Du kaufst einen Lederpuschen, der in einzigartiger Qualität in Deutschland hergestellt wird. Und darauf sind wir mächtig stolz. Wir Lederpuschen sind "Made in Germany ". Die hochwertige, weiche Verarbeitung ist eine Voraussetzung für besten Tragekomfort der mit Namen bestickten Lederpuschen. Aber es gibt nicht nur personalisierte Krabbelschuhe mit Namen oder Lederpuschen, sondern auch unsere niedlichen Babymützen, Lätze und Halstücher mit Namen. Egal für welches Modell Du dich entscheidest, begeistert wirst du auf jeden Fall sein, und das ist ein Versprechen.

Wer suchet der findet. Dieser Spruch passt auf uns Schluppies nicht. Durch die Bestickung mit Namen auf dem Schuh bin ich unverwechselbar. Besser geht es nicht.

Nicht nur das wir Krabbelschuhe, Lederpuschen mit der Wunsch-Personalisierung schön aussehen, wir sind auch super praktisch. In der Kita, beim Turnen und egal wo wir zusammen die Welt entdecken, finde ich immer zu dem richtigen kleinen Besitzer zurück . Das lästige suchen entfällt nun endgültig. Wer kennt nicht die Fragen aus der Kita:

Wem gehört denn dieser Schuh?

Wo sind denn deine Schuhe?

Auf jeden Fall weiss jeder wo ich hingehöre und das finde ich toll, denn ich möchte ja auch bei meinem Besitzer bleiben. Besser geht es doch nicht.


Newsletter-Anmeldung: