Kundenrezensionen: Krabbelpuschen Seeräuber bestickt

Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen
Datum 27.04.2019
Autor: Kiki
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Krabbelpuschen Seeräuber bestickt

Rezension:

Sehr schöne Schuhe, werde bestimmt noch weitere kaufen....

Datum 25.10.2018
Autor: Ute
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Krabbelpuschen Seeräuber bestickt

Rezension:

Habe schon öfters Krabbelschuhe mit Namen bestellt und bin immer wieder begeistert.Die Seeräuber haben eine tolle Farbe und schönes Motiv.Lieferung erfolgt super schnell und die individuelle Namensbestickung gefällt mir sehr gut.Werde noch öfte...

Datum 03.06.2018
Autor: Yvonne B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Krabbelpuschen Seeräuber bestickt

Rezension:

Schöner Schuh, der Name hintendrauf gestickt paßt auch....

Datum 22.05.2018
Autor: App
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Krabbelpuschen Seeräuber bestickt

Rezension:

Die Krabbelpuschen kommen immer sehr gut als Geschenk zur Geburt an. Sie sehen niedlich aus und hinterlassen das Gefühl der Unbedenklichkeit bzgl. der Behandlung des Leders. Da ich sie verschenke, kann ich schlecht etwas zu den Trageeigenschaften sag...

Datum 03.04.2018
Autor: Birsen
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Krabbelpuschen Seeräuber bestickt

Rezension:

Das war ein Geschenk für den Klassenlehrer unserer Kinder und wir haben uns alle in diese Lederschuhe verliebt, top Qualität super süße Schuhe....

Datum 21.03.2018
Autor: Annika
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Krabbelpuschen Seeräuber bestickt

Rezension:

Super Qualität!...

Datum 23.06.2017
Autor: Jeany
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Krabbelpuschen Seeräuber bestickt

Rezension:

Die Krabbelschuhe sehen total niedlich aus und sind auf den ersten Blick auch sehr gut verarbeitet. Der aufgestickte Name macht den Schuh sehr persönlich. Da ich sie verschenkt habe und sie noch nicht in Gebrauch sind, kann ich zur Langlebigkeit bzw....